Monday, September 24, 2012

Fahrzeug ist fahrbereit und angemeldet.elektr.Fens *

Ford Scorpio. Fahrzeug ist fahrbereit und angemeldet.elektr.Fensterh.Anhängerkuppl.rbr /BordcomputerSony-Anlage mit mp3 und USBAlufelgen.Motor äuft sehr ruhigRentnerfahrzeug. Verkaufe meinen Lupo . Muss leider meinen Lupo verkaufen. Da ich einen Firmenwagen bekomme. VW Passat .Kombi üNeu Klima Abnehmbare Anhängerkupplung. Mein VW Passat kombi steht zum Verkaufrbr /rbr /Der Passat ist seit jahre in meinem besitz und ist in einem guten zustand.rbr /rbr /Zur Ausstattung:rbr /Klimaanlage2xElektrische fensterheberElektrische schiebedachrbr /4xAirbags-GangSevolenkungZentralverrieglungABSAllwetterreifenrbr /TrenetzAbnehmbare AnhängerkupplungD3 KatGetränkebehälterrbr /Elektrische aussenspiegel.rbr /rbr /101PS158000KMü:�nzinerrbr /rbr /Der Zahnriem wurde bei 95Tkm gewechselt.rbr /rbr /üden ühabe ich die vorderen Querlenker erneuert beide seite. 316i Compact mit Klima. Verkaufe hier unseren 3er 316i Compact mit Klima.Der BMW hat eine Laufleisting von 185.000km hat klimaSitzheizung-FensterZVAirbagServolenkungEuro -Norm 118€ Steuer.Natürlich hat das Fahrzeug hier und da Dellen und Kratzer bleibt ja auch nicht aus nach 16Jahrenes ält sich aber meiner Meinung nach noch in Grenzen.Mir bekante ängel: -Fenster Fahrerseite defektKofferraum Dichtung und Hutablagehalter defektAirbaglampe leuchtet seit letzer Woche???WEIS NICHT WARUM.Fahrzeug kan gerne nach Absprache besichtigt werdenman kan über alles Sprechen. Also einfach Anrufen Anschauen Sprechen: : Vw golf 16v. Hallo ich Verkaufe meinen sehr sauberen Golf mit grüner Umweltplakette.rbr /rbr /Bei weiteren fragen melden Sie sich unter dieser nummer:rbr /rbr /01725890009

0 comments:

Post a Comment

Popular