Friday, September 28, 2012

Audi 100 Typ 44 bj 84. *

Audi 100 TOP Zustand üfast neu sehr sparsam fast Oldtimer. Audi 100 Typ 44 bj 84. üund Au hat er im Juli neu bekommen. Arbeiten die gemacht wurden: Bremse vorne Zahnriemen Spritfilter Luftfilter Kerzen Verteilerkappe Verteilerfinger Spureinstellung schwarze ückleuchten Weisse Blinker Vergaser überholt. Er ist jetzt aus dritter Hand wobei der erste ihur ein Jahr hatte. Ich hab ihn mir gekauft aber ich fahre zuviel. Hab ihn drei Monate und schon 8000km gefahren. Ich brauch einen Diesel. Er hat ein Fahrtenbuch das seit 85 geführt wird ich habe es weiter geführt. Das Original Drehknopfradio ist noch verbaut und äuft ohne Probleme! Er hat ein Gang Getriebe und ein Schiebedach. Er ist mit dem DR Motor ausgestattet also der liter mit 75ps. Es ist keine Rakete aber denoch sehr spritzig. Bei ruhiger fahrweise bekommt man einen sehr geringen Spritverbrauch hin. Ich selber hatte ihn mal auf Liter das heisst mit einer Tankfüllung über 1200km!! Das Heck stammt von einem Audi 5000 und ist in den Papieren eingetragen abe Volvo xc 70. Ich verkaufe hier meine Volvo XC 70 Bj.2004 rbr /Der Wagen hat 105000 Km gelaufen Scheckheftgeprüft üund Inspektion werdeeu gemachtrbr /Folgende Ausstattung .rbr /Elektrischer Fahrersitzrbr /Scheinwerferwaschanlagerbr /Parksensorenrbr /Regensensorrbr /Automatikrbr /komplett Ledersitze in Schwarzrbr /Anhängerkupplungrbr /Standheizung mit zwei Uhrzeitenrbr /Sitzheizungrbr /Allrad ist ja klarrbr /Tempomatrbr /fest eingebaute Telefonanlage zuzüglich öhrer in der Mittelkonsole orginal Volvo.rbr /Klimaautomatikrbr /und vieles mehr rbr /mehr Bilder am Wochenende MB 124 Kombi 200 122 TKM. Schlachte Merzedes 124 Kombi 200 BJ 1991 Motor und Automatikgetriebe / Preis 1250 VB noch eingebaut Probefahrt öglich. rbr /rbr /Original gelaufen 122.417 KM.rbr /rbr /Weitere Teile auf Anfrage wie zum Beispiel:rbr /- Beplankungrbr /- Inenausstattung MB Tex schwarzrbr /- Motorhaube mit Sternrbr /rbr /Fahrzeug stand 10 Jahre in der Scheune.rbr /Solange die Anzeige online ist ist der Artikel erhältli

0 comments:

Post a Comment

Popular