Sunday, September 23, 2012

Verkaufe meine Diva Lancia Delta 2.0 16V Turbo.br -

Verkaufe hier meinen Delta Turbo. Verkaufe meine Diva Lancia Delta .16V Turbo.br /Sie hat im Jahr 1994 das licht der welt erblickt. Mittlerweile ist sie ca 179tsd km gelaufen.br /Der zahnriemen wurde bei ihr vor ca 40tsd km gewechselt.br /Der ühat sie kontrolliert und öchte dies im April ächstes jahr erneut machen.br /Sie hat ein elektronisch verstellbares Fahrwerk welches auch einwandfrei funktioniert.br /Es wurde von mir der Kofferraumdeckel und der ühlergrill vom 75Psler montiert damit nicht so auffällt das sie eig 186 ps hat original ist vorhanden und wird dazu gegeben. Auf den bildern ist noch original montiertbr /Es wurde auch schon ausserdem gemacht: Ladeluftschlauch neu ündkerzeeu öühler fast neu unterdruckleitung neu ladedruckanzeige eingebaut. Öwechsel ist demnächst ällig gibt aber alles dafüdazu.br /Im leerlauf äuft sie manchmal unruhig ist aber eieuer leerlaufregler dabei.br /Den drosselklappenpoti habe ich schon getauscht.br /Der fahrersitz komplette ausstattung ist aus alcantara und von re .Princeton Lupo. Biete hier meinen schönen und super praktischen Lupo an.rbr /rbr /Er wurde wenig und schonend gefahren hat nur 52.000 km runter und ist vorwiegend auf der Stadtautobahn bewegt worden.rbr /rbr /Er ist mein erstes Auto war und ist immer treu !rbr /rbr /So nun zu den Details:rbr /0l - 50 PS 37 kW verbraucht ca. in der Stadt. rbr /Euro mit grüner Plaketerbr /Ganzjahresreifeeu 2011rbr /Benzinerrbr /Klimaanlagerbr /elektr. Fensterheber Beifahrerseite hakelt beim Hochfahren dazu hab ich einen Trickrbr /Zentralverriegelungrbr /Radio Alpharbr /Ausstattungsserie Princetonrbr /Aussenspiegel/Leisten und Stoßänger lackiertrbr /Easy-Entryrbr /Sitze hohenverstellbarrbr /rbr /Es wurde mindestens 1x ählrich ein Ölwechsel gemacht die Scheibenwischer sind neu die Bremsflüssigkeit sowie die Scheibenbremsen wurden in 2011� erneuert....sonst hatte er NIE etwas. Ist wirklich ein tolles treues Auto.rbr /rbr /Bei Fragen einfach mal mailen. Grüß Saab -Cabrio TID 150PS II. Scheckhge

0 comments:

Post a Comment

Popular