Friday, September 28, 2012

Moin ich Verkaufe hier meinen Gokf 3 GT Special. !

Golf Gt Special. Moin ich Verkaufe hier meinen Gokf GT Special. Er hat 257000 km gelaufen und hat den 6l mit 101PS verbaut.br /Zur Ausstattung gehörtbr /AirConditionbr /Elektr Fenster/Spiegelbr /MFAMultifunktionsanzeige sprich öltemperatur Außentemperatur Spritverbrauch usw.br /Recaro Sitze vornebr /br /Vorne ist die Front vom Vento drin. Grill scheinwerfer und Haube.br /br /Das Fahrzeug steht auf einem ta technix gewindefahrwerk und 15Zoll Stahlfelgen mit guten sommerreifen.br /14Zoll Winter gibt es dazubr /Fahrzeug hat noch Übis 07/13br /br /Die Scheiben hinten wurden von einer Firma tiefschwarz getöntbr /br /br /Das Fahrzeug hat hinten rechts ein paar Kratzer da ich mal ausversehen gegen einen Stein Gefahren bin sieht man aber kaum.br /br /Die Felgen auf dem letzten Bild önen gegen 300€ Aufpreis und Tausch gegen die stahlfelgen die drauf sind miterworben werden.br /br /Es ist alles eingetragen ob mit den 15Zoll Stahl oder 17Zoll Alusbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href= Bmw 316 compact. hiermit biete ich mein bmw 316 compact in der farbe blau metallic als bastler fahrzeug an............ motor top zustadt und sofort fahrbereit bis ende oktober übei weitern fragen VW Touareg - bis 22 % Rabatt - Neuwagen - kein EU-Reimport. Die Beschreibung finden Sie im Internet - SIEHE IMPRESSUM - oder rufen Sie uns an - TEL.: 0341-6509533 rbr /----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- rbr /Neuwagen - TOP-Konditionen – keine EU-Reimporte – alle Modelle üden deutschen Markt - Rabatt bis 43 % rbr /----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- rbr /Auslieferung direkt vom Werk oder durch Vertragshändler. Auf Wunsch erfolgt Lieferung frei Haus. Seriöse Kaufabwicklung keine Vorkasse keine Anzahlung persönliche Beratung zuverlässiger Service! rbr /rbr /Rufen Sie uns an --

0 comments:

Post a Comment

Popular