Tuesday, September 25, 2012

Möchte auf diesen Weg meinen Postgolf verkaufen d -

2er Post Golf original Zustand. öchte auf diesen Weg meinen Postgolf verkaufen den ich selber erst vor kurzem erworben habe er ist soweit in einem gutem und weitestgehend originalem Zustand mit LKW Zulassung ich habe einen 6l TurboDiesel Motor mit dazu bekommen den ich mit verkaufe sowie auch die GL Stoßstangen und die Colorverglasung weiterhin gibt es einen Satz Winterreifen dazu Sommerreifen auf Alufelge kosten extra so gibt es originale Stahlfelgen dazu ! was den Preis betrifft warte ich auf Angebote Eurerseits !!! gerehme ich auch Tauschangebote entgegen ! nur VW oder Audi !!! rbr /rbr /rbr /so nuoch kleiner Tipp an alle die denken das er verschenkt wird ! es is ein 2er Postgolf in diesem Zustand kaum noch zu finden also lasst Angebote wie 300€ und ich nehm die Karre mit ! Lada Niva 1700i viele Neuteile. ch habe noch einen Niva stehen der weg kan aber nicht muss. Wen jemand Interesse hat einfach mal melden.rbr /rbr /EZ 1997rbr /130tkm gelaufenrbr /Ü07⼒rbr /Inenverkleidung demontiert aber vorhandenrbr /Neuteile:rbr /ühlerrbr /WaPurbr /Zylinderkopfdichtungrbr /Thermostatrbr /Spritfilterrbr /Bremssättelrbr /Bremstrommelnrbr /uvvmrbr /Siris Motor und Getrieberbr /Vorderachse neu abgedichtetrbr /Getriebe neu abgedichtetrbr /VTG muss neu abgedichtet werden. SiRi Abgang zur Hinterachserbr /Kupplung ist auch noch recht frisch mal MammutPark rbr /rbr /Einige Mankos hat das Fzg:rbr /rbr /Scheibe hinten rechts ausgebaut da sollte der ühler rein rbr /ühlsystem muss entlüftet werdenrbr /Inenausstattung wieder eibauen wen gewünschtrbr /Tachowelle abgerissen wo rohe Kräfte walten rbr /Heckklappe muss wohl neu. Unten weg gerostetrbr /Niva önt mal ne äsche brauchen. MammutParkrbr /rbr /Das Auto wurde mal hohlraumversiegelt. Sehr wenig Rost an der Karosserierbr /rbr /Preis komplett 1 Volkswagen Golf .. Nichtraucherautorbr /sehr guter Zustand rbr /GARAGENGEPFLEGT Verkaufe Nissan Almera. Verkaufe Nissan Almera N15rbr /rbr /Daten :rbr /rbr /- 170000 km rbr /- Ü10�rbr /- 55 KW / 75 PSrb

0 comments:

Post a Comment

Popular