Saturday, September 29, 2012

Verkaufe hier meinen geliebten Vectra B v6 da ich -

Opel Vectra .5V6. Verkaufe hier meinen geliebten Vectra v6 da ich einen Kombi brauche. Er bekommt ächste Woche neuen ü Motor und Getriebe ist trocken und äuft ohne Probleme. Vom rost her hat er die typischen Stellen an den üren unten und leicht am Radlauf aber nix wildes im vergleich zu anderen Vectra´. Die Lederausstattung ist auch in gutem Zustand eine Naht am Fahrersitz geht leicht auf. Verbaut ist ein &Gewindefahrwerk originale 16" Irmscher Felgen und bei Bedarf eine Friedrich Gruppe Edelstahlanlage ab Kat. ansonsten eine Originale Auspuffanlage. ängel sind keine bekant am besten einfach anschauen. Eventuell ist auch ein Tausch gegen einen Vectra Kombi öglich. Mercedes benz c280 esprit. ich verkaufe mein mercedes benz c280 esprit bj.12.95als unfallautobenzinanzeige geht nicht schaltgetribeschiebedachwinterreifeoch drauforginale AMG felgen.verkaufe oder ein tausch gegen andere auto gebe ihn auch sofort ab.rbr /rbr /BMW=5er-7errbr /audi=a6-a8rbr /mercedes benz=kl-klasserbr /mein handy:01778389428 Opel corsa -12v 58ps sehr guten zustand üneu 08/2014 EURO4. opel corsa 44 kv 58 ps 12v rbr /sehr sauber auto .handrbr /üneu 082014rbr /abs rbr /4x airbag rbr /servorbr /radio⿍rbr /zentralrbr /euro br /neu reifen und bremserbr /staukette 128000 km gvk.rbr /kein zahrimen ? KIA Carens. KIA Carens LX 83kw 5Türer gepflegter Garagenwagen Klima Radio Opel Corsa .Ecotec Motor Klima Jahre ü. Opel Corsa 2000 Editionrbr /Schadstoffarm D4rbr /Liter mit 40 kw Ecotec Motorrbr /Bei Fragen bitte anrufen ab 1830 Uhrrbr /Tel. 02119242676

0 comments:

Post a Comment

Popular