Sunday, September 23, 2012

Ich verkaufe meinen Audi A4 Avant 26 da ich mir e ?

Audi A4 Avant mit Übis 2014. Ich verkaufe meinen Audi A4 Avant da ich mir ein anderes Auto gekauft habe. Ich besitze das Auto erst Monate. Das Auto ist top Scheckheft gepflegt bei Audi bis bevor ich es gekauft habe. Das Auto hat keine ängel außer leichte Rostblasen an der Heckscheibe aber nichts großes. Vor Monaten wurdeeue Bremsscheiben und Bremsklötze erneuert. Der Üist fast neu Monate alt. Es werden auch Sommerreifen Original Audifelgen plus Winterreifen auf Felge mit verkauft im Preis enthalten. Die Klimaanlage ist neu gewartet . Der Audi hat ein Dachfenster. Radio mit Kassette und Audi- CD Wechsler. Leder Vollausstattung. Der Kilometerstand ist 169000 km kan aber ein wenig mehr sein da das Auto noch üKurzstrecken genutzt wird. Weitere Fotos auf Anfrage. Sie önen mich 24 Stunden telefonisch erreichen. Das Auto kaach Absprache besichtigt werden. BMW E36 328i Cabrio -Paket Hardtop Leder M3 325i. Sehr gepflegtes Cabrio in AVUSBLAU-Metallic Ausgestattet mit fast allem was man damals bei BMW bestellen konte Komplettes -Paket Inen und Außen: Frontschürze Frontlippe Seitenschweller Heckschürze elektr. / beheizte Aussenspiegel Lenkrad Schaltknauf Schwarze Lederausstattung mit -Sportsitzen im sehr gepflegten Zustand mit Sitzheizung Keine Risse oder ähnliches Leder Mittelarmlehne ABS ASC PDC- Park Distance Control hinten Fahrer- Beifahrer- Seitenairbag Überroll Schutzsystem Harman Kardon Soundsystem Vollelektrisches Verdeck Großer Bordcomputer mit Check Control Inenspiegel autom. abb. ZV mit Fernbedienung teilige RH ZW3 in 17" Bastuck Edelstahl Auspuff Gewindefahrwerk Inspektion-Ölservice-Flachriemen-Reifen-usw. vor kurzem Neu Alles funktioniert alle Anzeigen ohne Pixelfehler Inen und Außen sehr gepflegt Hardtop in Wagenfarbe mit schwarzem Himmel gegen Aufpreis Weitere Infos gerne am Telefon VW Golf 8l Automatik Ü01/2014. VW Golf Automatik 8L rbr /Übis Jan.2014rbr /StandheizungZentralverriegelung.rbr /Bremsen Auspuff Reifen Neurbr /Angemeldet kan Probe gefahren werden. Viel Auto ü’G

0 comments:

Post a Comment

Popular