Sunday, September 30, 2012

Verkaufe hier meinen Renault Megane. -

Renault Megane. Verkaufe hier meinen Renault Megane.rbr /Kurz zum Auto: Inenraum kaum Gebrauchsspuren Motor äuft üsein alter ziemlich ruhig.rbr /Üäuft diesen Monat ab es üssten aber einige Dinge repariert werden zb. rbr /rbr /-Achslastventil rbr /-Radlager hinten rechts rbr /-Bremsen vorne sowie hinten komplett rbr /-vorn links die Feder rbr /rbr /laut Aussage meiner Werkstatt ürden mit Arbeitsstunden und neuem Üca. 1000€ anfallen.rbr / Problem an der ganzen Sache ist das es der letzte Üüdieses Auto sein ürde da er extrem von unten verrostet ist. rbr /rbr /DAHER VERKAUFE ICH IHN AUSDRÜCKLICH ALS ERSATZTEILSPENDER!rbr /rbr / Auto ist bei Verkauf abgemeldet rbr /rbr /Bei eventuellen Fragen einfach mailen oder Anrufen Alfa Romeo 145 Boxer grü an Bastler / Schlachtefest !. Verkaufe hier an einen Liebhaber einen Alfa Romeo Boxer Liter in grü.rbr /rbr /Folgendes ist bereist neu:rbr /- Querlenkerrbr /- Koppelstangenrbr /- Stoßämpfer vornerbr /- Bremsenrbr /rbr /Ich habe den Wagen mit einer defekten Zylinderkopfdichtung gekauft - habe alles neu besorgt. Kopfdichtung wird neu dazu gegeben und der Zahnriemen auch.rbr /rbr /Die Stoßstange der ühlergrill und die Scheinwerfer wurden demontiert - sind aber dabei.rbr /rbr /Diverse Optische ängel sind vorhanden.rbr /rbr /Ich verkaufe das Fahrzeug ausdrücklich als Bastlerfahrzeug da ich keinerlei Gewährleistung geben kan. Ich habe das Fahrzeug genau so gekauft aber keine Zeit es fertig zu machen. Hallöchen alle zusammen. Ankauf von :rbr /rbr /- Pkw´br /- Lkw´br /- Busserbr /rbr /IN JEDEM ZUSTAND ! auch Schrottfahrzeuge rbr /rbr /rbr /Einfach alles telefonisch anbieten. Mein auto ist . motor schaden. die auto motorschaden. verkaufen ohne motor oda mit motor rbr /wie sie vollen ..... Schlachte E39 540ia Touring Leder Navi Doppelverglasung Lenkradhe. Hallorbr /Ich schlachte einen BMW E39 540ia aus dem jahr 1998rbr /Aussenfarbe: Cosmosschwarzmet.rbr /Ausstattung:rbr /Elektrisch verstellbareMemory Leder Komfort Sitze mit Lordose und Sitzheizung.rbr /Stahlschie

0 comments:

Post a Comment

Popular