Saturday, September 29, 2012

Verkaufe Teile aus einem Corsa C:rbr /Corsa C Un +

# Schlachtefest Corsa Bj. 2001 Unfall Motor 62TKM #. Verkaufe Teile aus einem Corsa :rbr /Corsa Unfallwagen - in Graben gerutscht und auf dem Dach gelandetrbr /rbr /.ECO TECH Motor und Getriebe TOP erst 62TKM gelaufenrbr /Motor Kenummer Z10XErbr /rbr /Brauchbar ist die Koplette Front samt Fahrer und Beifahrer Airbag - also beide Scheinwerfer ühlergrill Frontmaske Motorhaube Stoßstange usw.rbr /rbr /Dan am Heck die Stoßstange Kofferraumklappe beide Blinker.rbr /Inen das ganze Armaturenbrett sammt Airbags und viele Plastikteile.rbr /rbr /Motor und Getriebe habeachweisslich 62Tkm runter.rbr /Alle Steuergeräte sind auch intakt.rbr /rbr /üdas gesmte Fahrzeug so wie es da steht verlange ich unverhandelbare 700€rbr /Einzelteile auf Anfrage. rbr /Interessenten üdas ganze Auto werden bevorzugt!rbr /rbr /Bei Interesse bitte um Tel. Kontaktrbr /Mfg Golf ÜNEU / . HAND / ÜCKENLOSES SCHECKHEFT. üneu ängelfrei . Hand ückenlos Scheckheftgepflegt Clarion Hoch und Tieftöner sowie Bullaudio Basskiste und Endstufe im Kofferaum verbaut. Leider wie üblich rost an den Schweller und Einstiegen vorhanden ansonsten rostfrei. Der Inenraum ist sehr gepflegt aber auch von außen steht er noch gut da ist jedoch kein Neuwagen mehr. Bei Interesse stehe ich Ihnen gerne üweitere Frage offen. Tel.: 017673560314 Top Audi A4 Super Auto . Hallo ich Verkaufe hier ein Audi A4 von 1995 ich bin te hand aus erster hand vor monaten gekauft auto hat leider kein ümehr ich hab mein job verloren deswegen brauch ich auch kein Auto mehr. Rechts und Links hinter Blechschäden an Stoßstange. Auto ährt macht keine Probleme. Ca. 265000km hand Besitzer hat 155000 selbstgefahren Scheckheftgepflegt. Zentralverriegelung. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Peugeot 607 zu verkaufen!. Verkaufe hier meinen Peugeot 607 Diesel.rbr /Kilometerstand : 190.000 kmrbr /EZ : 2001rbr /Farbe: Schwarzrbr /Klima auto. elektrische Fensterhebung ZV

0 comments:

Post a Comment

Popular