Sunday, September 23, 2012

Kilometerstand: 330.000 km rbr /Erstzulassung: 0 -

Mercedes Benz w124 et kombi HU/AU 04-2014. Kilometerstand: 330.000 km rbr /Erstzulassung: 03� rbr /Leistung: 97 kW 132 PS rbr /Kraftstoff: Benzin rbr /HU˺U: 04� rbr /Außenfarbe: Weiß rbr /Fahrzeugbeschreibung des Anbieters rbr /Das Auto ist so noch in einem gutem Zustand !!! Das Schiebedach geht nur schräauf! Hat zwei Rostflecken an den Flügeln siehe Fotos aber ansonsten ässt er sich noch echt gut fahren ich war immer voll zufrieden!!! Muss ihn Leider verkaufen wegen Umzug und eine ängere fahrt zu arbeit da wird er mir zu teuer!!! rbr /Fahrzeugausstattung rbr /rbr /ABS rbr /Alufelgen rbr /Anhängerkupplung rbr /Dachreling rbr /Nebelscheinwerfer rbr /Radio⿍ rbr /Schiebedach rbr /Servolenkung rbr /Tempomat rbr /Zentralverriegelung rbr /rbr /rbr /Preis ist VHB Schickt mir nen Preisvorschlag per Email Suche Polo 9n3. Suche Polo 9n3 ab Baujahr 2005 maximal 150tkm mit Klimaanlage. Opel astra .coube Bertone !! Tausch inzahlungsnahme Verkauf. Auto ist in einem guten zustandbr /bremsen Lichtmaschine wurden gewechseltbr /Die reifen sind wie neu !!br /br /Tempomatbr /br /Cd wechselbr /br /standheißungbr /br /Und vieles mehr....br /br /Auto hatte ein auffahrunfallbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Honda Prelude. Verkaufe hier meinen Honda Prelude. Das Auto wurde von mir in mehreren Jahren mit viel Arbeit aufgebaut und gepflegt. Von außen wurden alle Embleme der Nummernschildblock die Antene und das Beifahrertüschloß entfernt. Im gleichen Zug wurde der Wagen in einem Braun metallic lackiert. Das Auto ährt sich durch seine Tieferlegung und die 8x17“ Felgen und den Domstreben vorne und hinten sehr sportlich und liegt gut auf der Straß. Die Felgen wurden in champangner- silber lackiert. Der Blickfang im Inenraum sind sicherlich die Sparco Pro 2000 Sitze und das beige Kunstleder. Der Motor wurde vor ca. 2000km komplett überholt. HU & AU sind abge

0 comments:

Post a Comment

Popular