Monday, September 17, 2012

Deckplatte original für Audi A3 in guten gebrauch .

Audi A3 8L 1996–2003 Deckplatte original. Deckplatte original üAudi A3 in guten gebrauchten zustand VW Passat Schwarz. Hallo rbr /Ich verkaufe VW Passat.rbr /Das Auto ährt sehr gut und das Auto Service wurde am 20.08.2012 gemachtquittung ist auch dabeirbr /Das Auto werde ich ab 15.Sep.2012 Verkaufen BMW e34 touring. Biete hier ein technisch gute E34 520i an. Der Wagen wurde bei BMW gewartet und äuft super. Es wurden schon viele Neuteile verbaut wie: Auspuff Stoßämpfer Hardyscheibe Domlager Lichtmaschiene Kupplung Bremsbacken Frontscheibe usw. rbr /Optisch steht er soweit noch recht gut da ausser der Radlauf hinten links der ist leicht eingedrückt und schlecht beilackiert worden aber üdas alter und dem Preis in Ordnung wie ich finde. Üist leider abgelaufen Au wurde schon gemacht aber er wurde bei BMW schon mal üden Üdurchgecheckt und die meinten das er so neuen Übekommen ürde.rbr /Das einzige was denen aufgefallen ist war eine kleine Roststelle an einem Wasserstopfen.rbr /Am besten mal anschauen kommen. Mercedes Benz 200T Kombi W124 mit Anhängerkupplung Üabgelaufen. Verkaufe einen Mercedes Benz 200 124 mit Anhängerkupplung Schiebedach Zentralverriegelung . Der Wagen ist im guten Allgemeinzustand.rbr /Leider ist bei dem Wagen der Üabgelaufen und es üssten einige Sachen erneuert werden üden Ü. Bremse hinten Scheinwerfer.rbr /Das Auto ist abgemeldet. Bei weiteren einfach anrufen. Gebe gern Auskunft. BMW e36 Cabrio mit neuen Ü. Verkaufe hier mein 318i cabriorbr /rbr /4x Elektr. Fensterheber Ledersitze Sitzheizung Servo ZVrbr /War bis 07� in Renterbesitz... Übis 07� also NEUrbr /Bilder Folgen ....rbr /rbr /bitte keine sprüche wie ich geb dir 2000€ !!rbr /rbr /Bei interesse schicke ich Meine nummer oder rufe Sie an.

0 comments:

Post a Comment

Popular