Wednesday, September 19, 2012

Habe hier ein opel vectra b kombi an bastler abzu .

Opel Vectra. habe hier ein opel vectra kombi an bastler abzugeben wahrscheinlich ventilschaftdichtung zahnriemen wasserpumpe umlenkrollen wurden schon getauscht vor 8wochen hab leider kein foto er ist blau metallic sommer und winterreifen sind dabei kein ümehr VW T4 Multivan ** üNEU ** TOP **. Ich biete hier meinen treuen Multivan zum verkauf an. Das Auto hat mich nie im Stich gelassen. Da mir dieser Schnuckelige Van leider zu groß ist und ich mit so viel Platz nichts Anfangen kan muss ich mich schweren Herzens trenen. Der Van ist Optisch sowie technisch in einem Einwandfreien Zustand. Inen alles TOP bis auf einen kleinen mini Fettfleck auf dem Beifahrersitz. Der Wagen wurde 2010 neu Aufbereitet .. neu lackiert. UNFALLFREI!!! Wen der Preis stimmt geben ich ein MP3 Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und iPod Direktsteuerung mit bei. Es handelt sich hierbei um einen Sieben Sitzer mit Tisch. Kan auch zur Schlafcouch aufgeklappt werden. An den Seitenscheiben sind auch Rolladen verbaut. Durch sein wunderschönes großügiges Panoramadach hat man in Sternenklaren ächten ein besonderes Feeling. An dem Wagen gibt es nur einen Klitze kleinen Mangel und zwar der Tacho spint ab und zu mal rum habe mir sagen lassen das dies Typisch sei Er hat ausserdem noch elektrisc VW POLO 9N 17 ZOLL BORBET GEWINDE Ü/AU NEU . TE HAND. HALLO LIEBE EBAYERohne abgebildete Alufelgen .40000 Euro rbr /rbr /Zum Verkauf steht hier ein sehr gepflegter Nichtraucher/Tierfreier VW Polo 9N te Hand in der aktuellen Cultfarbe weiss. Der ü˺U wurden im Juli 2012 neu gemacht ohne ängel .Euro4grüne Plakette rbr /Die ächste Inspektion sollte ca. � oder bei 155.000 km erfolgen und ein Ölwechsel wurde am 23..2012 bei 125.059 km durchgeführt 5W⼰ .rbr /Der Motor und das Getriebe laufen einwandfrei und ohne Probleme ebenso brenen keine Kontrollleuchten oder Sonstiges!Es funktioniert alles so wie es ein soll ob dies vom elektrischenrbr /Fensterheber oder bis zur Zentralverriegelung geht !rbr /Auf dem Wagen si

0 comments:

Post a Comment

Popular