Saturday, September 22, 2012

Ein sehr schönes Familienauto ! ?

Renault Megane Scenic .RT. Ein sehr schönes Familienauto !rbr /ünstige Steuer !rbr /rbr /Neue ündkerzen ündleitungsstatz.rbr /rbr /Zahnriemen ca. vor 50000 gewecheltrbr /rbr /8mal Bereift. Winter und Sommerreifen mit gutem Profil rbr /rbr /Gepflegt wie inen und Aussen rbr /rbr /Anschauen Lohnt sich !! RENAULT KANGOO KASTINWAGEN. top zustandgut geflegtmotor benziner liter LKW zulassungweißFarbe Ford Explorer mit KlimaLederanhängerkupplung. Verkauft wird ein Ford Explorer 115 KW-156 PS Allradrbr /rbr /Das MotorGetriebe und Allrad funktionieren .üist seit 06.2012 abgelaufen!rbr /rbr /Ausstattung: Aluminiumfelgen Front- und Seiten-Airbags ABS Allradantrieb El. Wegfahrsperre Klimaanlage Servolenkung Becherhalter Anhängerkupplung Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung Dachreling Dachgepäckträger Ledersitze Sitzplätze El. Fensterheber - vorne El. Fensterheber - hinten LEDERAUSSTATTUNG ja sogar die Sitze sind elkt. verstellbar. Super bei Ausflügen in die üste dort ist der 4x4 Allradantrieb sicherlich auch von großem Vorteil.rbr /rbr /rbr /Besichtigung nach telefonischer Absprache unter 0151-11502183 Peugeot 306. Mein Peugeot hatte vor Wochen einen Motorschaden da es mir zu teuer wird öchte ich ihn lieber verkaufen. Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen.br /Er hat 90 PS und hat ne Maschine drin. Da steckt schon was dahinter.br /Er steht jetzt bei Dortmund.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. CitroëSaxo .Chrono mit Üund FALTDACH!!!. Mobile.de rbr /http://suchen.mobile.de˺uto-inserat˼itroen-saxo-saxo---chrono-aalen�.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DESrbr /rbr /Verkaufe Meinen Citroéaufgrund eines neuen Fahrzeugs. Ich war immer sehr zufrieden ich erbte nun ein größeres Auto und habe erst die Abgasanlage nach dem KAT erneuert NEUES Rohr und Endschalldempfer Bremszylinder un

0 comments:

Post a Comment

Popular